Das Intensiv Programm
Das Intensiv Programm ist speziell für Menschen kreiert, die akut Tumore haben. 92% aller Menschen die an diesem Programm teilgenommen haben, waren Krebskranke die ein Rezidiv hatten und / oder Metastasen. In der Regel wurde Ihnen von konventionellen Ärzten eine PALLIATIVE Therapie in Form von Chemotherapien, Bestrahlungen oder Antikörper vorgeschlagen. Dies bedeutet jedoch maximal eine Lebensverlängerung und die Tür zu einer Heilung wird aus schulmedizinischer Sicht durch diese Therapien für immer zugeschlagen, denn genau das ist es was das Wort: palliative Therapie ausdrückt. Es ist nicht unsere Aufgabe die Pro und Kontras eines solchen Vorgehens zu bewerten. Wir sind aus verschiedenen Gründen (siehe hier) gegen ein solches Vorgehen, können aber auch gut verstehen, warum Menschen sich hierfür entscheiden.
Unser Fokus ist stattdessen GRUNDSÄTZLICH AUF HEILUNG ausgelegt und wie Sie in unserer 3E-Studie lesen können, ist uns dies auch nachweisbar bei Fällen gelungen, in denen andere sagten, dass dies nicht möglich wäre. Und NEIN, wir sind nicht anmaßend und glauben wir würden mehr wissen als alle konventionellen Onkologen. Und NEIN, wir geben auch keine Heilversprechen ab! Wir hatten nur das große Glück in den letzten 20 Jahren sehr viele Menschen kennenlernen zu dürfen, die Krebs auch in einem sehr späten Stadium überlebt haben und geben dieses Wissen weiter. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Wir sind keine Missionare, weder politisch noch religiös engagiert, und ganz sicher wollen wir niemanden zu irgendeiner Therapie „überreden“ oder von irgendeiner Therapie abhalten. Wir glauben auch nicht wie viele Medien permanent behaupten, dass Krebskranke weil sie einen Tumor haben auf einmal nicht mehr klar denken können. Ganz im Gegenteil. Wir durften die Erfahrung machen, dass z. B. Gäste des 3E-Zentrums oder Mitglieder von Krebs21 sehr intelligente und aufgeklärte Menschen waren und sich teilweise SEHR GUT mit konventionellen UND ganzheitlichen Therapien auskannten und sich ganz bewusst für das 3E-Programm entschieden haben. Die Hauptgründe für die Entscheidung sind fast immer die gleichen. Erstens wollen Menschen nicht einfach aufgeben nur weil andere behaupten sie würden bald sterben. Zweitens wollen Menschen die Hoffnung auf eine Heilung nicht aufgeben, denn was ist es denn für ein Leben nur noch auf den Tod zu warten. Auch wenn es immer wieder heißt, man soll sich noch ein paar schöne Tage machen, so ist dieser Satz doch im täglichen Leben fast unmöglich umzusetzen. Und drittens wollen viele Menschen, selbst wenn sie sterben müssen, in ihren letzten Monaten nicht auch noch ihren Körper mit Therapien malträtieren, die extrem viele Nebenwirkungen haben und dadurch ihre Lebensqualität stark absenken.
Das 3E-Intensiv Programm kann man derzeit ausschließlich im 3E-Zentrum in Remshalden-Buoch bei Stuttgart durchführen. Termine, Preise und Informationen zu diesem Programm unter: www.3e-zentrum.de/krebstherapie/programme.